Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Energie-Geschenk

Geschenke des Universums

Jeder der mich kennt weiß, dass ich gerne Liebe und Licht, Klarheit und Sanftheit, Stärke und Ruhe für mich und andere entwickle um mich selbst oder andere zu heilen.

Seit über einem Jahr bin ich noch mehr auf diesem Weg!
Ein Genesungsprozess deutet mir den Weg. Ich darf noch lernen und wachsen. Körperliche und geistige Symptome helfen mir dabei.

In wenigen Tagen gehe ich deshalb für sieben Wochen in eine Klinik.
Ich werde durch die Behandlungen der fähigen Ärzte in der Klinik gesund und auch durch die Hilfe von Freunden, die mich durch positive Gedanken, Zuversicht und Freude am Leben unterstützen. Ich selbst motiviere und heile mich auch und finde neue Wege in und durch mich, sowie den Gesundungsprozess.

Ich werde keine Fragen beantworten!!!
Es nützt Niemandem, wenn ich sage/schreibe, dass ich Schmerzen habe, jedoch damit umgehen kann!!!

Ich bin am Heilwerden durch Positives!!!
Daher schickt mir gerne positive Gedanken oder liebevolle Gedanken!

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr arbeiten,
als Selbstständiger ist dies das Aus(finanziell)!

Daher habe ich mein Gewerbe pausiert(Finanzamt)!

Falls Du mich durch eine Spende unterstützen möchtest, dann kannst Du das durch den folgenden Link tun:» Energie-Geschenk

Du erhältst in einer E-Mail, als Dankeschön, Links zu heilsamen Audiodateien die mir und anderen Menschen schon viel geholfen haben.

Auf diesem Wege noch einmal ein herzlicher, freudvoller Gruß
Dein Ottschke

Spezielle, energetisch wirkende Produkte:

Auf dem Button sollte SPENDE stehen, sorry!!!

50,00 EUR

» CD zum Schutz und zur Raumreinigung Nach mehreren Reisen nach Indien und Ceylon war ich von 1981 bis 1983 theravada-buddhistischer Mönch in Birma und Thailand. Dort lernte ich, unter anderem, den Sprechgesang der Mönche schätzen.

» CD für die schamanische Reise Diese CD wurde ursprünglich zum schamanischen Reisen mit der Ritualtrommel und der Rassel gemacht. - Sehr bald stellte sich heraus, dass der vierte Titel auch noch ganz anders Verwendung fand: - wenn der Titel während einer Heilungssitzung gespielt wurde, dann war der Heilerfolg sehr viel

» CD für Entspannung und Trance durch Obertongesang Ursprünglich habe ich die tuwenische Heilweise, durch den Obertongesang, von Nikolai Oorzhak, gelernt. Ich habe dann andere Heilweisen mit der Un-Hun-Methode kombiniert. Diese Methode wirkt sehr tief und oft angenehm.

» CD für die Entspannung mit dem Gong Durch den chinesischen Tam-Tam Gong wird ein Klangbad erzeugt , das Ruhe, Entspannung und Aktivierung von Körper und Geist bewirkt. Der Klangteppich dieser Gong-CD wirkt durch das Wechselspiel von kräftigen Grundtönen mit charakteristischen Obertönen besonders intensiv.

» CD Wege zu Dir selbst 1 In dieser CD wirst Du Begegnungen mit Deinen Orten der Kraft und hilfreichen Wesen erleben. Archetypische Bilder führen Dich an Deinen Lebensquell und zeigen Dir, wie Du noch mehr in Harmonie und in Deine Kraft kommst. Danach kehrst Du Schritt für Schritt