Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Amulette

Somdet Sangharaj

Hier stelle ich Dir ein Amulett aus Thailand vor. Es hat noch den Segen meines ehemaligen Lehrers Nyanasamvara Somdet Phra Sangkharat aus dem Kloster Wat Bowonniwet. Er galt als der höchste Mönch und Patriarch Thailands, er war Ratgeber des Königs Bumipol und er war einer der liebevollsten Menschen die ich jemals kennengelernt habe. Diese seltene Amulett kommt aus dem Tempel der Wunscherfüllung in Bangkok.

21,00 EUR

Purbha - Schützer aus Tibet

Hier sieht man schön, die verschiedenen Teile des Phurba aus Messing.

Ganz oben der Dorje, das bedeutet Diamant oder Donner in der Übersetzung, das gibt eine Richtung der Energie an, in die der Phurba wirkt.

Dann die Drei Gesichter des Schützers, der sozusagen alles sieht und dadurch rundum schützt.

Dann das Herz, in dem die gute Energie des Phurba geschützt und gespeichert ist.

Der Elefantenkopf ist ein Sinnbild für Stärke und Weisheit.

Die dreischneidige Klinge als Ausdruck der Stärke des Phurba.

13,00 EUR

Doppelter Dorje-Amulett

Glücksbringer aus Tibet (Messing)

Hier sieht man schön, die verschiedenen Teile des Dorje.

Der Dorje wirkt in vier Richtungen, also die vier Himmelsrichtungen oder
oben, unten und horizontal nach links und rechts.
Das gibt jetzt schon Hinweise auf den Gebrauch des doppelten Dorje, nämlich zum Ausstrahlen von Energie die auf das Herz des Dorje gelegt wird oder
zum Schutz und zur Stärkung und Ausrichtung der eigenen Energien.

Dorje bedeutet Diamant oder Donner in der Übersetzung, er gibt eine Richtung der Energie an in die er wirkt.

Das Herz ist die "Kugel" in der Mitte, in ihr ist die gute Energie des Dorje geschützt und gespeichert.

Wenn der Dorje in vier Richtungen weißt, dann verbindet und reinigt er die Chakren,
schützt Dich auf der Höhe des Herzens des Dorje in horizontaler Richtung,
außerdem zentriert, erdet und verbindet er Dich mit dem Universalen Spirit der guten Energie.

12,00 EUR

Großes Dorje-Amulett

Hier sieht man schön, die verschiedenen Teile des Dorje.

Oben und unten der Dorje.

Dorje bedeutet Diamant oder Donner in der Übersetzung,
er gibt die Richtung der Energie an, in die der Dorje wirkt.

Da dieser Dorje in zwei Richtungen weißt, verbindet und reinigt er die Chakren,
außerdem zentriert, erdet und verbindet er Dich mit dem Universalen Spirit der guten Energie.

In der Mitte befindet sich das Herz des Dorje, in dem die gute Energie des Amuletts geschützt und gespeichert ist.

10,00 EUR

Der Junge und der tibetische Donnerkeil - Dorje


Neulich kam ein kleiner Junge mit seiner Mama in meinen Mineralienverkauf. Während ich die Mama bezüglich Heilsteinen beriet, schaute er sich um und sein Blick blieb 2-3 Mal an dem Dorje hängen, bevor er sich weiter in meinem Ladengeschäft umschaute. Zuerst drängte er die Mutter mit ihren Einkäufen schnell zum Ende zu kommen. Als die Mama dann alles zusammen hatte, einschließlich meiner Erläuterungen zu den Heilsteinen und Bezahlung, dürfte er sich noch einen Stein aussuchen. Die Mama erwähnte des Öfteren, dass es ein Heilstein zum Umhängen sein sollte. Sein Blick ging öfter über den Dorje hinweg, zu ihm zurück und wieder weg. Am Ende beharrte er, trotz kleinem Veto der Mama, darauf diesen Dorje zu bekommen.

Ich erklärte, dass dieser Dorje die Chakren (Energiezentren) miteinander verbindet und ausgleicht. Er zentriert nach oben und zur Erde. - Damit war die Mama sehr zufrieden.

Ich durfte den Dorje noch mit einem Segen für ihn einschwingen , dann zog er das Band mit dem Dorje über den Kopf und verstaute ihn sorgfältig unter seinem T-Shirt und war über seinen Schatz sehr glücklich und stolz, er machte einen starken, kraftvollen Eindruck.

Die Ausrichtung und Harmonisierung der Energiezentren hatte schon begonnen. Ich freute mich sehr und begleitete beide noch bis zur Tür.

Als sie gegangen waren blieb ich dankbar dort noch einige Momente stehen.


Ich freue mich so, dass ich diese Dorje in meinem Geschäft verkaufe und sie auch noch für die Käufer einschwingen kann <3

Hier kannst Du diesen Dorje kaufen: » Großes Dorje-Amulett

Kleines Dorje-Amulett

Hier sieht man schön, die verschiedenen Teile des Dorje.

Oben und unten der Dorje.

Dorje bedeutet Diamant oder Donner in der Übersetzung,
er gibt die Richtung der Energie an, in die der Dorje wirkt.

Da dieser Dorje in zwei Richtungen weißt, verbindet und reinigt er die Chakren,
außerdem zentriert, erdet und verbindet er Dich mit dem Universalen Spirit der guten Energie.

In der Mitte befindet sich das Herz des Dorje, in dem die gute Energie des Amuletts geschützt und gespeichert ist.

8,00 EUR