Textversion
StartseiteEnergie-ShopSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildung

CD für die schamanische Reise

CD für die schamanische Reise

Schamanische Reise

Erläuterung zur CD

Diese CD wurde ursprünglich zum schamanischen Reisen mit der Ritualtrommel und der Rassel gemacht. - Sehr bald stellte sich heraus, dass der vierte Titel auch noch ganz anders Verwendung fand:
- wenn der Titel während einer Heilungssitzung gespielt wurde, dann war der Heilerfolg sehr viel stärker.
- wenn der Titel zwei Stunden vor dem Einschlafen als Hintergrundmusik abgespielt wurde, dann konnte ein Kind wieder durchschlafen.
- in einem Fall war die Immunabwehr einer Person plötzlich wieder intakt.
- oft wurden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Ruhe kehrte ein.

Der Preis beträgt 15 €.


Bitte stelle zuerst eine geringe Lautstärke Deiner Lautsprecher ein!

» Hörprobe

Download der Schamanischen Reise jetzt kaufen!

12,00 EUR