Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

CD für die schamanische Reise

CD für die schamanische Reise

Schamanische Reise

Erläuterung zur CD

Diese CD wurde ursprünglich zum schamanischen Reisen mit der Ritualtrommel und der Rassel gemacht. - Sehr bald stellte sich heraus, dass der vierte Titel auch noch ganz anders Verwendung fand:
- wenn der Titel während einer Heilungssitzung gespielt wurde, dann war der Heilerfolg sehr viel stärker.
- wenn der Titel zwei Stunden vor dem Einschlafen als Hintergrundmusik abgespielt wurde, dann konnte ein Kind wieder durchschlafen.
- in einem Fall war die Immunabwehr einer Person plötzlich wieder intakt.
- oft wurden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Ruhe kehrte ein.

Der Preis beträgt 15 €.


Bitte stelle zuerst eine geringe Lautstärke Deiner Lautsprecher ein!

» Hörprobe

Download der Schamanischen Reise jetzt kaufen!

12,00 EUR