Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Wasser-Revit - Lebensenergie im Reagenzglas

Wasser ist Leben

trommelsteine

Lebendiges Wasser ist vital, es fließt und fällt, es dreht sich und wird zum Strudel. Ein solches Wasser reinigt sich auch selbst. Wasser-Praktiker wie Viktor Schauberger (Natur kapieren, dann Natur kopieren), Jens Fischer (Wirbelwasser), Michael Gienger (Wassersteine) haben über Jahrzehnte Erfahrungen mit lebendigem Wasser gemacht. Diese Erfahrungen veranlassten mich das Wasser-Revit Reagenzglas mit 3 Steinmischungen zu entwickeln.

Die Kombination der Wassersteine Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz, hat der griechische Arzt Dioskurides im ersten Jahrhundert nach Christi in seiner Arzneimittellehre schon beschrieb.

Das Wasser-Revit Reagenzglas

Die dreier Steinmischung besteht aus Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz.

Zitat aus dem Büchlein Wassersteine von Michael Gienger und Joachim Goebel:

Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz

Die so genannte Grundmischung aus drei Quarzen verbessert:
Wahrnehmung, Intuition und Einfühlungsvermögen,
wirkt belebend und vitalisierend, fördert eine stabile innere Mitte und schafft Wohlbefinden.

Körperlich werden alle Regulierungsvorgänge harmonisiert:
Gehirn und Nervensystem (Amethyst), Hormonsystem, Energie-und Wasserhaushalt (Bergkristall) sowie Kreislauf und Herz (Rosenquarz).

Dadurch fördert die Mischung die Balance aller Körperfunktionen.


Qualität der Heilsteine

Die kleinen Trommelsteine haben eine ausgesuchte Qualität, sie wurden nach verschiedenen Kriterien ausgesucht und enthalten nur ganze Steine und nur reine Bergkristalle, Amethyste und Rosenquarze.
Sie sind manuell und energetisch gereinigt und in eine spezielle Energie transformiert, sodass Quellwasserqualität entstehen kann.

18,00 EUR

Wie erzeuge ich Quellwasserqualität?

Karaffe mit Wasserwirbel.

Du erzeugst Quellwasserqualität, indem Du Dein Wasser in ein Glasgefäß füllst und die Information des Wasser-Refit, durch rühren im Glas, ins Wasser überträgst.

Du erhältst von mir einen Wasser-Revit mit Ersatz-Reagenzglas zum Preis von 18.- €

Lebensfördernde Eigenschaften des Quellwassers auf Dein Leitungswasser übertragen!

Quellwasser besitzt diese lebensfördernden Eigenschaften, weil es im Erdinnern von biologischen Edelsteinen und Kristallen mit diesen lebensfördernden Eigenschaften strukturiert wurde. Die gleiche Information, die diese Mineralien und Kristalle dem Wasser durch seinen Weg durch das Erdinnere geben, kannst Du für Dich zuhause mit bioenergetischen Edelsteinen dem Wasser wiedergeben. Rühre Dein Wasser im Glas mindestens 3 Mal herum und übertrage damit die Information der Kristalle auf das Wasser. Probiere es aus und mache Dein Leitungswasser zum "Quellwasser". Du kannst den Unterschied sofort schmecken und Dich nach kürzester Zeit besser fühlen. Gesundes, frisches und lebendiges Wasser kann erheblich zu Deinem Wohlbefinden, Deiner Entschlackung, Heilung, Gesundheit und Genesung beitragen.

Wasser-Revit für Unterwegs

5,00 EUR

Es gibt die kleinen Reagenzgläser zum Informieren und Energetisieren von Wasser und anderen Kaltgetränken, wenn Du Unterwegs, im Büro oder bei Freunden bist. Nimm einfach ein Stück Lebensenergie mit und fühle Dich wohl!