Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Fremdbestimmung

Eine Frau rief mich an und erklärte mir, dass Sie seit ein paar Tagen nicht mehr sie selbst sei. Alle Personen, die sie kennen, sagten dass sie seit ihrer Teilnahme an der beruflichen Fortbildung nicht mehr so sei wie vorher.

Schon während dem Telefongespräch, bemerkte ich, das sich anscheinend eine Fremdenergie an diese Frau angehängt hatte. Ich fragte also eine typische Frage um dies zu verifizieren. Diese Frage wurde positiv beantwortet.

Als die Frau zu mir in die Praxis kam, bemerkte ich gleich auch den für diesen Fall typischen Gesichtsausdruck (eine entsprechende Verschiebung, die sich speziell in der Mimik zeigte). Da gleichzeitig mit dem Anhängen der Fremd-Energie eine Krankheit auftrat, war es einfach festzustellen, ob die angehängte Energie schon abgelöst sei.

Als die Krankheitssymptome, nach der Hilfe die ich dieser Klientin gab, plötzlich schlagartig verschwanden und diese Klientin einen Stoßseufzer von sich gab war klar, dass sich etwas verändert hatte. Die Gesichtsfarbe änderte sich auch von weiß auf rosa. Nach erneuter Prüfung des Zustandes der Klientin war klar, dass ich die Fremd-Energie von ihr abgelöst hatte. Ich glich ihre Energien aus und stärkte ihr Gesamtsystem.

Ein vollkommen anderer Mensch verließ meine Praxis für geistiges Heilen.