Textversion
StartseiteEnergie-ShopSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildung

Fallbeispiele Fremdbestimmung-Operation

Hier findest Du einen Auszug aus meinen Behandlungen. In all meinen Einzelterminen findet das Anwendung, was ich mit meinen Patienten zusammen als sinnvoll erwähne. Dies wird in einem einführenden Gespräch erörtert. Ich mache Vorschläge und der Patient entscheidet selbst wie wir verfahren.

» Fremdbestimmung Eine Frau rief mich an und erklärte mir, dass Sie seit ein paar Tagen nicht mehr sie selbst sei. Alle Personen, die sie kennen, sagten dass sie seit ihrer Teilnahme an der beruflichen Fortbildung n...

» Wie ein kleiner Urlaub Eine Klientin kam zum ersten Mal zu einem Termin und erklärte, dass Sie sich immer sehr erschöpft und oft auch überfordert fühlt, privat und im Beruf. Im Gespräch ergab sich, dass sie außerdem schlecht entspannen kann und Einschlafprobleme hat. Ich arbeitete zuerst ausgleichend auf das Energiesystem,

» Lange Krankheit Eine junge Frau kam in mein Studio für geistiges Heilen und erzählte mir, dass sie seit längerer Zeit krank ist. Die Ärzte und Heilpraktiker sagen alle immer dasselbe, nämlich dass die Spannung die sie psychisch und physisch erlebt mit ihrer Krankheit zusammenhängt...

» Loslassen von Alltagsstress Ein Mann Ende 30 kam zu mir und erklärte, dass er einmal allen Alltagsstress loslassen wolle. Loslassen ist für mich ein Synonym für Entspannung, das war es für den Klienten auch...

» Muskelverspannung Ein Mann Mitte 30 kam in mein Studio für geistiges Heilen mit einer stark verkürzten Muskulatur am Schultergelenk. Er erklärte mir, dass er vor kurzem einen Autounfall hatte...

» Angst vor einer Operation In diesem Fallbeispiel möchte ich über eine Klientin berichten, der ich schon in der Vorbereitung einer Kiefer-Operation helfen konnte mit ihrer Angst besser umgehen zu lernen...