Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Lange Krankheit

Eine junge Frau kam in meine Praxis für geistiges Heilen und erzählte mir, dass sie seit längerer Zeit krank ist. Die Ärzte und Heilpraktiker sagen alle immer dasselbe, nämlich dass die Spannung die sie psychisch und physisch erlebt mit ihrer Krankheit zusammenhängt.

Sie fragte mich ob ich ihr helfen könnte. Wir konnten in der ersten Stunde, mit Hilfe von fünf verschiedenen Techniken, so weit kommen, dass sie sich sogar so ausgeglichen fühlte, wie in den letzten Jahren nicht mehr. Dies war der erste Termin einer ganzen Reihe von Terminen. Die Entspannungsarbeit in der Praxis für geistiges Heilen empfand sie als sehr hilfreich auf dem Wege zur Genesung, natürlich trugen Ärzte und Heilpraktiker ihren Teil dazu bei.







Hilfreiche weiterführende Termine sind:

  • Entspannungsabende
  • Aura-Seminare
  • Reiki-Seminare
  • Trance-Abende und Trance-Seminare
  • Spezial 8-Seminare

Es wäre auch möglich, dass der Klient in einer energetisch ungünstigen Umgebung wohnt, schläft oder arbeitet.

Ist das der Fall, so kann ich entsprechend der Situation energetisch passende Steine aussuchen. Diese werden entsprechend einem Plan oder vor Ort, bezogen auf den Schnitt der Wohnung bzw. des Arbeitsplatzes, so platziert, dass sich die energetische Situation so günstig wie möglich verändert. Diese Veränderung verstärkt sich, in den ersten drei Tagen nach dem Platzieren der energetischen Steine, noch mehr.