Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Loslassen von Alltagsstress

Ein Mann Ende 30 kam zu mir und erklärte, dass er einmal allen Alltagsstress loslassen wolle.

Loslassen ist für mich ein Synonym für Entspannung, das war es für den Klienten auch. Also begann ich mit einer Aura-Reinigung, fuhr fort mit einem Chakren-Ausgleich und rundete das Ganze durch eine Klang-Massage mit dem Tam-Tam Gong ab. Unterstützt durch das gleichzeitige schwingen von hohen und tiefen Tönen und einen bestimmten Rhythmus gelang es dem Klienten total zu entspannen, als loszulassen.

Ein Traum wurde Wirklichkeit.

Hilfreiche weiterführende Termine sind:

  • Entspannungsabende
  • Aura-Seminare
  • Reiki-Seminare
  • Trance-Abende und Trance-Seminare
  • Spezial 8-Seminare

Es wäre auch möglich, dass der Klient in einer energetisch ungünstigen Umgebung wohnt, schläft oder arbeitet.

Ist das der Fall, so kann ich entsprechend der Situation energetisch passende Steine aussuchen. Diese werden entsprechend einem Plan oder vor Ort, bezogen auf den Schnitt der Wohnung bzw. des Arbeitsplatzes, so platziert, dass sich die energetische Situation so günstig wie möglich verändert. Diese Veränderung verstärkt sich, in den ersten drei Tagen nach dem Platzieren der energetischen Steine, noch mehr.