Textversion
StartseiteEnergie-ShopSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildung

Fallbeispiele Operation-Tod eines Menschen

Hier findest Du einen Auszug aus meinen Behandlungen. In all meinen Einzelterminen findet das Anwendung, was ich mit meinen Patienten zusammen als sinnvoll erwähne. Dies wird in einem einführenden Gespräch erörtert. Ich mache Vorschläge und der Patient entscheidet selbst wie wir verfahren.

» Operation - Nachsorge Eine junge Mutter kam ich eines Tages mit ihrem sieben Tage alten Baby besuchen. Jeder der mich kennt weiß genau, dass ich Babys toll finde. Sie fragte mich ob ich bereit sei nach ihrem Baby zu sehen. Ich empfand das als ein ganz besonderes Geschenk an mich...

» Operation - Vorsorge Hier möchte ich über eine Klientin berichten die übergroße Angst vor einer Operation hatte. Die Angst war so stark, dass sie arbeitsunfähig wurde. Außerdem konnte sie vor Angst nicht richtig essen und schlafen...

» Rückführung von Seelenanteilen (1) Einer langjährigen Klientin erklärte ich einmal was es mit dem Verlust von Seelenanteilen und der Rückführung von Seelenanteilen auf sich hat. Bei vielen Menschen ist es der Fall, dass sie als Kind eine schockähnliche Erfahrung gemacht...

» Rückführung von Seelenanteilen (2) Eine Freundin von mir hatte einen Auffahrunfall. Ein anders Auto hatte sie auf der Autobahn von hinten gerammt. Nach dem Unfall versuchte sie alleine klar zu kommen. Nach 14 Tagen rief sie mich an und wir vereinbarten einen Termin...

» Stressbewältigung Ein junger Mann war Teilnehmer an einem Trance-Abend. Er kam auf die Empfehlung einer Freundin. Er wollte keine Theorie sondern einfach nur erleben, ob ihm die ekstatische Trance und die rituellen Körperhaltungen nach Felicitas Goodman gut tun...

» Tod eines Menschen Tod eines Menschen/Tod eines Tieres An dieser Stelle führe ich zwei Fallbeispiele an. Die erste Situation spielte sich in einer WG-Wohnung ab. Eigentlich war ich gerade zu einem Abendessen eingeladen worden, als alles in den Töpfen war, bat mich der Gastgeber um eine Gefälligkeit. Es würde sich um ein Zimmer handeln, in dem immer sehr streitsüchtige WG-Mitbewohner wohnten. Diese Mitbewohner waren vor ihrem Einzug in die WG viel friedlicher...

» Frau stirbt bei Unfall und kann nicht ins Licht