Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Fallbeispiele Trennung-Zerrissenheit

Hier findest Du einen Auszug aus meinen Behandlungen. In all meinen Einzelterminen findet das Anwendung, was ich mit meinen Patienten zusammen als sinnvoll erwähne. Dies wird in einem einführenden Gespräch erörtert. Ich mache Vorschläge und der Patient entscheidet selbst wie wir verfahren.

» Trennung von einem Menschen Trennung ist immer Trauma, das wissen wir alle. Wir hängen regelrecht an unserem ehemaligen Partner fest, dies findet auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene...

» Trennung von Gegenständen Trennung - von einem Gegenstand, einer Wohnung oder einem Haus Trennung von einem Auto Viele von uns kennen diese Situation, lange hat uns dieses erste Gefährt von A nach B gebracht, doch irgendwann ist das vorbei und wir müssen uns von unserem lieben Auto trennen...

» Unfall-Nachsorge Unfall-Nachsorge - Rückführung von Seelenanteilen Eine Freundin von mir hatte einen Auffahrunfall. Ein anders Auto hatte sie auf der Autobahn von hinten gerammt. Nach dem Unfall versuchte sie alleine klar zu kommen. Nach 14 Tagen rief sie mich an und wir vereinbarten einen Termin. ...

» Wohnung/Arbeitsplatz energtisch anpassen Wohnung oder Arbeitsplatz energetisch an die eigenen Bedürfnisse anpassen bzw. energetisch ausgleichen Eine langjährige Klientin von mir konfrontierte mich mit einem Problem an ihrem Arbeitsplatz. Sie fühlte sich dort sehr unwohl. Sie wusste, dass ich Energiemuster...

» Zerrissenheit Zerrissenheit - Wenn man sich auf nichts so richtig konzentrieren kann, weil die Aufmerksamkeit von einem Objekt des Interesses zum Nächsten springt, wenn man sich nicht entscheiden kann, wenn man immer wieder zweifelt, dann kann man das getrost Zerrissenheit nennen....