Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Interessantes

Interessante Berichte, Erlebisse und Anfragen findest Du hier.

» Korona Korona und Wahrnehmung Als ich fünf Jahre alt war, waren meine Eltern, meine Geschwister und ich im Karlsruher Zoo. Ich erinnere mich noch genau, dass wir gerade den Lauterberg hinauf laufen wollten, als mir ein Mann entgegenkam...

» Elefanten-Herzen öffnen-Geschichte Elefanten-Reiki Dies ist die Geschichte die der Fotoserie Elefanten-Reiki zugrunde liegt. Als 11-jähriger Junge wollte ich Elefantenführer in Indien werden. In buddhistischen Büchern las ich dann, dass der Buddha in früheren Leben des öfteren als Elefant lebte. Dies berührte mich wieder auf eine seltsame Art und Weise...

» Namasteji Korona und Wahrnehmung Als ich fünf Jahre alt war, waren meine Eltern, meine Geschwister und ich im Karlsruher Zoo. Ich erinnere mich noch genau, dass wir gerade den Lauterberg hinauf laufen wollten, als mir ein Mann entgegenkam...

» How to assist a friend In der Zeit als ich Mönch war bekam ich ein Buch geschenkt. Das Thema des Buches war Handauflegen und Harmonisieren von Energiefeldern. Es wurde eine japanische Technik, in englischer Sprache, erklärt. Immer auf dieselbe Art, z...

» Spiegel gaukelt dem Phantomschmerz das Organ vor als sei die Spiegelung das amputierte Körperglied Mit einem Spiegel helfen Therapeuten des Bochum...

» Spiegelübung zur Selbstachtung und -verwirklichung Hier beschreibe ich eine einfache Übung, die Dir viel Gutes bringt. - Viel Erfolg wünsche ich Dir...

» Die Fische duschen zu laut! In einem Hotel übernachtete ein junger Mann und ärgerte sich in den ersten zwei Nächten über die Nachbarn, die immer in der Nacht zu allen erdenklichen Zeiten duschten. Der junge Mann fühlte sich i...

» Ratio oder Gefühl Wie wichtig nehmen wir die Realität? Wie wichtig sind unsere Gefühle? Hierzu möchte ich Dir eine...

» Bist Du denn kein Papa? Als mein Sohn, mit gerade mal 3 Jahren, zum ersten Mal Fahrrad mit Stützrädern fuhr, mussten er u...

» Krafttiere, tierische Begleiter, Lehrer und Freund Wie sehe ich Dinge um mich herum und in mir? Wie nehme ich mich und meine Umgebung wahr? Ich glau...

» Hintergründe für schamanische Arbeit Persönliches, Entwicklung, Forschung