Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Obertonunterstütztes Reiki

Obertongesang zur Ausschüttung von Glückshormonen

Obertonunterstütztes Reiki

Der OTUR-Entspannungsabend (OTUR - Oberton unterstütztes Reiki) ist in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes. OTUR, das ist "Obertonunterstütztes Reiki nach Ottschke Hemmerlein". Als mein Neffe einmal OTUR erfuhr, sagte er ganz treffend: "Die Obertöne wissen immer ganz genau, wo sie hin sollen." Entspannung, Linderung oder Heilung von Schmerzen, Herzenstrost und Seelenheil stellen sich oft ein. An den OTUR-Entspannungsabenden liegst Du auf einer Matte ganz entspannt, während ich Dich und alle anderen Teilnehmer ganz spezifisch besinge. – Willkommen!