Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

DPD

Das neueste Reaktionen

© Foto: VOX/Granada/Nils Löhr

Nach der Ausstrahlung von Das Perfekte Dinner in VOX:
- viele sehr positive Mails, danke!
- wenige negative, danke! Nur wer den Ball hat wird angespielt!
- in Bangkok von sehr sympatischen Paar angesprochen worden, bis bald.
- in der Ankunftshalle des Flughafens mit grinsenden Menschen gute Gespräche geführt, danke.
- und der Knaller für mich die Passkontrolle:
VORGESCHICHTE: Mein verstorbener Schwiegervater hatte schon oft erlebt, wie viel Menschen mich kennen und auch in den entlegensten Flecken der Erde ansprechen. Er meinte, dass es ein Glück für Christoph Kolumbus war, mich bei der Entdeckung Amerikas nicht dabei gehabt zu haben, da sonst gewiss ein Indianer aus dem Urwald auf mich zugekommen wäre und mich mit „Hallo Ottschke!“ begrüßt hätte.
- also Passkontrolle: Ein Beamter prüft die Pässs und grinst bei der Person vor mir. Ich denke, klar doch das ist eine schöne Frau da freut der sich eben. Die Frau ist durch. Ich bin dran. Er prüft meinen Pass und gibt ihn mir mit noch breiterem Grinsen zurück. Dann kommt ein „Guten Morgen Ottschke!“, er hatte mich im Perfekten Dinner gesehen. Ich grinse zurück und wünsche auch einen guten Morgen. Toll, so begrüßt zu werden! Danke.

Hausfest am 30. Dezember 2008