Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Ottschke im Radio

Am 25. Oktober 2008 war ich zwischen 14 und 15 Uhr zu Gast im Klinik-Radio des Städtischen Klinikums Karlsruhe. Der Moderator war Francisco Palma. Eingeladen hat mich Winfried König vom Klinikfunk. Ich wurde sehr herzlich begrüßt. Alle Menschen die mir dort begegnet sind waren sehr freundlich, danke sehr.

Ich habe die einzelnen Sequenzen als MP3 abgespeichert. Viel Freude beim Anhören.

Die Themen waren:
- » Intro vom Klinikfunk
- » Übersicht der Themen
- » Schamane oder Heiler
- » Wie alles begann
- » Das Entdecken der Gabe
- » Wie wird man Schamane
- » Schamanische Reisen und Wiedergeburt
- » Praxis für Geistiges Heilen
- » Zusammenarbeit mit Ärzten