Sie sind hier: Schamanisches
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Schamanische Individualtermine Schamanische Seminare Herzen-Türen-öffnen Seminar ADS und ADHS
Allgemein: Wegbeschreibung Übersicht Von A-Z, alles zum Stöbern Kontakt Anmeldung zum Seminar Impressum Allgemeine Geschäftsbedingungen

Suchen nach:

Schamanisches und Herzen-Türen-öffnen

Hier gehts zu
Schamanisch Herzen-Türen öffnen ADS/ADHS

Schamanisch ist das in Kontakt sein und kommen mit

Hierdurch werden erhöhte Sinneswahrnehmung, Trance und Visionen ausgelöst. Je mehr wir diese Erfahrungen im Alltag anwenden und integrieren können, um so wertvoller sind diese Erfahrungen. Sie sind kraftvoll, etwas Heiliges und für mich sehr wertvoll!

Die schamanischen Methoden aus den Seminare können auch als Individualtermin gebucht werden. Schamanische Seminare helfen uns andere Wirklichkeiten zu erleben und zu vertiefen.

Diese Seminare bilden wertvolle Erfahrungen mit der Natur und den inneren Kräften jedes Einzelnen.

Bindeglieder zwischen dem Alltag und der schamanischen Welt zu bilden ist mir sehr wichtig. -

Nur dann, wenn ich diese Werkzeuge im Alltag verwenden kann, sind sie wirklich wertvoll.