Auf eigenen Füssen

Nach 15 Jahren Arbeit in der DVG (dem damaligen Rechenzentrum des badischen Sparkassenverbandes) kündigte ich und eröffnete im Januar 2000, in Karlsruhe-Durlach/Aue, das Entspannungsstudio Ottschke Hemmerlein (heute Praxis für Geistiges Heilen).
Im Jahr 2001 eröffnete ich Fein-Stein Mineralienverkauf.
Seit dem 15. Sep. 2001 bin ich Reiki-Lehrer.
In meiner Tradition muss ein Reiki-Meister mindestens 5 Jahre Reiki einweihen und lehren, bevor er Meister ausbilden und einweihen darf. Von innen fühlte ich auch die Bereitschaft zu lehren und Wissen im Schüler wachsen zu lassen.
Ich begann Kurse zu Channeln und bin bis heute ein "guter Kanal", sagt man.
2002 begann ich mit dem chinesischen Tam-Tam Gong zu arbeiten.
Mal sehen wie es weitergeht ...


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken