Von Gerda Boyesen bis Felicitas Goodman

1992 belegte ich Kurse bei Gerda Boyesen; Aura, körperorientierte Psychotherapie und ähnliches.
1993 Erster Reiki-Grad bei Elwine Schifferer.
1993 - 1995 Teilnahme und Assistenz bei Reiki-Seminaren von Elwine Schifferer bzw. einer ihrer Meisterinnen.
1994 Professional Training bei Gerda Boyesen in "Körperorientierter Psychotherapie" (ein Jahr).
1994 Zweiter Reiki-Grad.
1995 Meister-Ausbildung bei Elwine Schifferer.
1995 bis heute gebe ich regelmäßig Kurse in Reiki (erster und zweiter Grad). Kristalle mit Reiki Programmieren.
Seit 1999 bis 2003 war ich bei Barbara Stähle-Cestari in der Ausbildungsgruppe in „Rituelle Körperhaltungen und ekstatische Trance nach Felicitas Goodman“®.
Seit 1999 bis heute leite ich Kurse im schamanischen Reisen.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken