Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Errichten von Kraftplätzen

Kraftplatz einrichten

Hast Du schon einen Lieblingsplatz in Deinem Garten, den Du gerne energetisch verstärken möchtest ?

Benötigst Du einen guten Schutz für Dein Zuhause ?

Würdest Du gerne Dein Haus zu einem Platz der Kraft machen und mit anderen Kraftplätzen verbinden ?

Falls Du dies verwirklichen willst oder andere Wünsche in ähnliche Richtung hast, dann kontaktiere mich bitte.
Telefon: 0721-4067-417 oder » hier.
Ich helfe Dir gerne bei der Verwirklichung Deiner Wünsche.

Was der Bauer nicht kennt!?

Vor ein paar Jahren war ich im Urlaub in Italien. Dort verliebte ich mich in einen Platz und bot dem Bauer an, dass ich einen speziellen Ort zum Kraftort erweitern könnte. Die Neugier war geweckt und ich erklärte den Bauersleuten wie ich den Platz bereichern würde. Sie pflichteten mir bei, dass diese Art der Veredelung mit speziellen Kristallen und Herkimer Diamanten sehr gut sei.

Am nächsten Tag richtete ich den Platz mit Doppelendern und Herkimern ein. Dann erweckte ich diesen Ort der Kraft. Ich bat die Bäuerin dazu zu kommen, was sie zuerst gar nicht wollte. Sie sagte, dass sie niemals Energien spüren würde.

Ich erklärte ihr, dass ich die Fähigkeit habe zu fühlen was andere Menschen fühlen. Dadurch kann ich sie in ihrem Fühlen unterstützen. Außerdem habe ich eine Möglichkeit der direkten Kanalisierung der Energiewahrnehmung entwickelt, die mit den meisten Menschen funktioniert.

Als ich den neuen Kraftplatz mit anderen Kraftorten verbunden hatte, spürte die Bäuerin sich skeptisch an diesen Ort heran. Als sie ihre fühlenden Hände ca. 6 Meter vom Zentrum vor sich hielt, stieß sie begeistert aus: "Ich fühle es, ich fühle es! Das gibt es nicht. Ich fühle es!"
Sie lachte und hatte Tränen der Rührung in den Augen.

Mir ging es genau so, ich bin für solche Erlebnisse immer sehr dankbar.