Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Läuterung von Landschaften

Verletzte Gebiete heilen

Nach Bauarbeiten, Erdbewegungen, nach Gewalttaten oder Unfällen ist es wichtig alle Energien und Naturgeister wieder zu befrieden.

Mit Hilfe von analytischen, schamanischen Verfahren und Channeling wird festgestellt und kommuniziert was in dem jeweiligen Fall benötigt wird.

Wenn Unfälle an immer derselben Stelle stattfinden, ohne dass ein ersichtlicher Grund vorliegt, dann sollte man nach einer Lösung für diese Schwierigkeiten suchen. Dies ist eine meiner Spezialitäten, teste mich bitte!

Heilung für das Wohnzimmer eines Naturgeistes

Bei Freunden auf einem Bauernhof wurde es nötig, dass sie eine Quelle bergen mussten. Doch die riesigen Baumaschinen gingen fast jeden Tag kaputt. Innerhalb von 14 Tagen wurden an 12 Tagen die Aushubarbeiten unterbrochen.

Ich wurde damals von meinen Freunden gebeten nach der Ursache zu suchen.
In einer schamanischen Reise zeigte sich, dass meine Freunde im Wohnzimmer eines Naturgeistes buddelten. Es blieb nur die Möglichkeit eines Umzugs für den Naturgeist.

Danach gingen die Erdarbeiten ohne Unterbrechung weiter. Es ist gut auf gutem Fuß mit den Spirits zu stehen. - Danke.