Textversion
StartseiteEnergie-ShopSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildung

Spezial8-Seminare

Durch spirituelle Selbsterfahrung das Leben meistern

Wir beschäftigen uns in den Seminaren mit Themen, die uns täglich bewegen, obschon wir sie nicht immer als primäre Impulse wahrnehmen. Die Öffnung für die Erfahrung mit der Thematik (z.B. Aura, Chakra) ist genau so wichtig wie die Offenheit den anderen Teilnehmern gegenüber. Die Seminare bieten uns Gelegenheiten für persönliches, spirituelles und menschliches Wachstum. Sie stellen uns die Möglichkeit für persönliche Entwicklung zur Verfügung, wodurch auch unsere Schattenseiten beleuchtet und beseitigt werden können. Die Spezial8 – Seminare dauern zwei Jahre an. Sie sind nur als Block, nach dem Einsteigerseminar, zu buchen. Ein späterer Quereinstieg ist nicht möglich, da ein Seminar auf dem vorhergehenden aufbaut.

Voraussetzung für die Spezial8 - Seminare ist ein offenes Interesse an den Themen und an der Gruppendynamik. Bereits erworbene Reiki - Grade sind förderlich, genauso wie Kristalle mit Reiki programmieren.

Die Einsteigerseminare können möglicherweise von mehr als zwölf Teilnehmern besucht werden.

Ansonsten beläuft sich die maximale Teilnehmeranzahl auf zwölf. Sollten sich mehr Bewerber anmelden als Teilnehmerplätze vorhanden sind, wird sich eine zweite Gruppe bilden.

Beschreibung der Spezial8 - Seminare:
Aura-Seminar
An diesem Wochenende lernst Du Aura zu fühlen, zu verändern, mit allen Sinnen zu erleben. Auch verschiedene Arten des Umgangs und der Manipulation der Aura wirst Du üben. Dadurch kannst Du mehr Stärke, Klarheit und Sicherheit bei Deinem Erleben im Alltag erfahren.
Im Chakra - Seminare
können die Chakren und ihre Attribute erlernt und erlebt werden. Wir erlernen die Fähigkeit Chakren zu stärken und somit mehr in unsere Kraft zu kommen.
Das Namasteh - Seminar
Namasteh bedeutet auf Hindi (Indisch) "Das Licht in mir grüßt das Licht in Dir". Wir lernen unsere innere Größe auf neue Arten zu erleben und auch mitzuteilen. Wir kommen unserer wahren Größe, Kraft und Stärke noch näher.
Der Grenzen/Aufgaben – Seminar
gibt uns die Gelegenheit zu erfahren wie wir mit unseren Grenzen umgehen und mit dem übergeben und übernehmen von Aufgaben. Wir lernen unsere Grenzen so zu beeinflussen, wie wir das möchten und Aufgaben zu erteilen oder anzunehmen, wie es uns entspricht. Da die Thematik dieses Seminars so umfangreich ist, werden zwei Wochenenden hierfür genutzt.
Der Vertrauen/Nähe – Seminar
macht uns bewusst, wie wir mit unserem Vertrauen und unserer Erwartung im Umgang mit anderen verhalten. Wir beleuchten unseren Umgang mit Nähe von verschiedenen Seiten. Alle diese Themen werden zuerst durch Übungen erfahren, dann erst wird das Erlebte den anderen Teilnehmern mitgeteilt.
Der Stärke, Schwäche und Kommunikation – Seminar
lässt uns unser aufeinander bezogenes Handeln in neuem Licht betrachten. Wir erleben unsere Stärken, Schwächen und wie wir dadurch miteinander umgehen.
Im Wahrheit/Wahrhaftigkeits – Seminar
erleben wir die Kraft unserer Wahrhaftigkeit und unserer Wahrheit in einer neuen Form. Wir lernen neue Wege der Wahrheitsfindung.

Die Seminargebühr beträgt 218,00 €uro/Wochenende