Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Schamanisches und Herzen-Türen-öffnen

Hier gehts zu
» Schamanisch » Herzen-Türen öffnen » ADS/ADHS

Schamanisch ist das in Kontakt sein und kommen mit

  • dem höheren Selbst
  • Tiergeistern und
  • geistigen Lehrern, sowie die damit verbundenen Übungen.

Hierdurch werden erhöhte Sinneswahrnehmung, Trance und Visionen ausgelöst. Je mehr wir diese Erfahrungen im Alltag anwenden und integrieren können, um so wertvoller sind diese Erfahrungen. Sie sind kraftvoll, etwas Heiliges und für mich sehr wertvoll!

Die schamanischen Methoden aus den Seminare können auch als Individualtermin gebucht werden. Schamanische Seminare helfen uns andere Wirklichkeiten zu erleben und zu vertiefen.

Diese Seminare bilden wertvolle Erfahrungen mit der Natur und den inneren Kräften jedes Einzelnen.

Bindeglieder zwischen dem Alltag und der schamanischen Welt zu bilden ist mir sehr wichtig. -

Nur dann, wenn ich diese Werkzeuge im Alltag verwenden kann, sind sie wirklich wertvoll.

» Schamanische Individualtermine Hier werden sie von mir und der Hilfe aus der Anderswelt in besonderer Art neue Welten, neue Erfahrungen und neue Eindrücke erfahren.

» Schamanische Seminare Diese schamanischen Methoden können auch als Individualtermin gebucht werden.

» Herzen-Türen-öffnen Seminar Dieses Seminar vereinigt alles was mich bewegt um Menschen zu helfen wieder glücklich und heil zu sein. Diese direkte Kommunikation der Herzebenen zu jedem Seminarteilnehmer erschafft heilige Räume. In ihnen kann Heilung der feinsten, herzlichsten und schönsten Art entstehen und sich entfalten. Willkommen!

» ADS und ADHS Foto: BNN