Textversion
StartseiteEnergie-ShopSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildung

Krafttiersuche

Mache mit, im schamanischen Seminar mit Krafttiersuche.

Lerne Dein Krafttier/Deine Krafttiere durch mehrere schamanische Reisen näher kennen.

Es besteht ein energetischer Austausch zwischen Dir und Deinem Krafttier. Das Krafttier wählt Dich aus, nicht Du Dein Krafttier. Du kannst bis zu neun Krafttiere haben, mindestens aber eines. Eines der Krafttiere begleitet Dich Dein ganzes Leben lang. Andere Krafttiere wechseln je nach Lebensabschnitt.

  • Krafttiere - Individualtotemtiere - sind Tiergeistwesen.
  • Sie sind die spirituellen Wegbegleiter der Menschen.
  • Krafttiere begleiten, helfen, beschützen, heilen und führen Dich durch Dein ganzes Leben.
  • Komme in Kontakt mit Deinem Krafttier und lerne von ihm, wie Du Dein tägliches Leben bereichern kannst.
  • Lernen Dein Krafttier zu rufen und um Rat zu bitten.
  • Krafttiere haben große Macht in der Ober- und Unterwelt. Sie helfen Dir, indem sie Dich in diesen Welten unterstützen und Deine Sichtweisen erweitern.

Die Kraft der Krafttiere hängt nicht von ihrer Größe ab. Eine Maus kann genauso hilfreich für Dich sein, wie zum Beispiel ein Bär. Jedem Krafttier werden einige spezielle Eigenschaften zugeschrieben. So heißt es z.B., dass der Wolf seinem Menschen die Fähigkeit des Einfühlungsvermögens gibt. Die Krähe und der Rabe ermöglichen es, die Zukunft vorherzusehen, und der Fuchs bewirkt höhere Intelligenz. Alle Säugetiere und Vögel können Krafttiere sein. Alle anderen Lebewesen können Freunde, Begleiter, Ratgeber oder Lehrer sein.

Um mit Deinem Krafttier in Kontakt zu kommen, führen wir spezielle schamanische Reisen durch. Diese Reisen ermöglichen es Dir auch mit spirituellen Lehrern oder Meistern in Kontakt zu kommen. Es ist mir immer wieder eine Freude Menschen über die schamanische Reise in Kontakt mit Ihren Krafttieren zu bringen und diese heilige Erfahrung zu begleiten. Willkommen!

Der UKB beläuft sich auf 198.- €.


Am Samstag treffen wir uns ab 11 Uhr in meiner Praxis in der Memeler Str. 33. Wir beginnen um 11:30 Uhr mit einer Eingangsrunde und einem Reinigungsritual. Das Semniar endet am Samstag um 19 Uhr.

Am Sonntag treffen wir uns ab 11 Uhr. Wir beginnen um 11:30 Uhr mit einer Eingangsrunde und einem Reinigungsritual. Das Semniar endet um 19 Uhr am Sonntag.