Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Trommeseminar - Rhythmus+Kommunikation

Beginn und Ende des Seminars:
Am Samstag treffen wir uns ab 11 Uhr.
Wir beginnen um 11:30 Uhr mit einer Eingangsrunde und einem Reinigungsritual.
Das Seminar endet um 19 Uhr am Samstag.

Das Trommelseminar

Wir erforschen die verschiedenen Bereiche des Rhythmus und Klangs der Trommeln und Rasseln. Theorie und Praxis wechseln sich ab und ergeben ein lebendiges Ganzes.

Im Trommeln erfahren wir die Annäherung, das Kämpfen, die Zurückhaltung, den Sturm und die Harmonie miteinander und gegeneinander. Lassen sie sich auf die ursprünglichen Schwingungen der Ritualtrommel ein. Diese Trommel spricht Gefühle der Geborgenheit, der Urkraft und des inneren Wachstums an.

Die Trommel ist eine Hilfe für Ausdruck und Gefühl. Du kannst ganz freimütig einmal richtig aus Dir heraus gehen.

Rhythmus und Trommeln

Maskentänzer

Beim Tanz gliedert der Rhythmus die Bewegung des Körpers. Du wirst mit Trommelrhythmen die Luft, alle Körper im Raum, den Boden und die Wände schwingen lassen. Diese Erfahrung des gemeinsamen Trommelns verbindet uns auf sehr spezielle Art. Unsere Körper werden ganz von alleine anfangen sich zu bewegen, weil er sich bewegt und nicht wir ihn (den Körper).

Herzlich willkommen!

Wir erleben wie sich die Trommel auf unseren Körper auswirkt, auf unsere Seele und unser Gefühl. Wir lassen die Trommel zu den unterschiedlichen Schichten unseres Seins sprechen, so wie jeder schamanische Heiler es tun kann. Lerne diese neue Erfahrung in der Praxis für Geistiges Heilen kennen! Herzlich willkommen!

UKB: 75.- €