Textversion
StartseiteEnergie-ShopSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildung

Schamanische Individualtermine

Hier wirst Du durch mich und mit der Hilfe aus der Anderswelt in besonderer Art neue Welten, neue Erfahrungen und neue Eindrücke erleben. Hilfe habe ich durch Geistführer, Meister, Krafttiere, Begleiter und Freunde aus der geistigen Welt. Auch helfen uns meine Trommeln und Rasseln, meine Federn und dadurch die Energie von Adler, Geier und Uhu, Gerüche und Räucherungen, Heilgesänge und Chants, Kristalle und Mineralien, Energiefelder und Energieeinstrahlungen.

» Aura-Wiederherstellung Die Aura-Wiederherstellung repariert die Aura, indem Löcher aufgespürt und wieder verschlossen werden.

» Hilfe für erdgebundene Geister Wenn ein Mensch stirbt, dann nimmt er das mitunter nicht wahr, fühlt sich gebunden oder hat Angst zu scheiden. Individuelle Hilfe ist vonnöten, ich habe schon sehr unterschiedlich helfen dürfen.

» Karmische Ablösung nach Trennung Nach einer Trennung oder nach einem Todesfall ist es oft gegeben, dass man sich immer noch gebunden fühlt. Die Karmische Ablösung löst diese Bindung auf sehr spezielle Art.

» Rückführung von Seelenanteilen Im Laufe des Lebens verliehren wir immer wieder Seelenanteile durch Schocks, Trennung Tod und Unfälle. Die Seelenanteile welche noch gebraucht werden können wieder zurückgeholt und wieder integriert werden.

» Schamanische Entspannungsmethoden Durch Trommeln, Rasseln und Räuchern sowie schamanische Gesänge tritt eine sehr effektive Entspannung auf allen Ebenen ein.

» Schamanische Kraffttiertrommel Die schamanische Krafttiertrommel hilft der Person die diese Trommel schlägt und dem Energiefeld der Krafttiere. Das Krafttier kommt durch spezielle Techniken auf die Trommel.