Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Karmische Ablösung nach Trennung

Nach einer Trennung oder nach einem Todesfall ist es oft gegeben, dass man sich immer noch gebunden fühlt. Die Karmische Ablösung löst diese Bindung auf sehr spezielle Art.

Trennung ist immer Trauma, das wissen wir alle. Wir hängen regelrecht an unserem ehemaligen Partner fest, dies findet auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene seinen Ausdruck. Diese Erlebnisse sind sehr leidvoll, jedoch gibt es Mittel und Wege dieses Leid zu beenden.

Ein junger Mann kam in meine Praxis und erzählte mir, dass er gerade eine Trennung erlebte. Seine Ex-Freundin sei jedoch in den nächsten Tagen nicht zu Hause. Ich fragte ihn, ob er mit ihr in den nächsten drei Tagen telefonieren müsse, dies Verneinte er. Damit war eine gute Voraussetzung für ein „Nicht-wieder-verbinden“ gegeben.

Ich erklärte ihm, dass es eine Möglichkeit gibt die man als „karmische Ablösung“ bezeichnet. Jedoch hängt man oft stärker aneinander als es uns bewusst ist, daher fragte ich ihn, ob sie sich nicht vielleicht wieder zusammentun wollten. Eine klare und kraftvolle Aussage, dass sie das auf keinen Fall tun würden und er diese Ablösung auf jeden Fall wollte, folgte von der Seite des Klienten.

Ich errichtete einen effektiven Schutz und vollzog die karmische Ablösung. Bei dieser Art der energetischen Arbeit geht man mit sehr viel Demut und Feinfühligkeit, sowie Kraft und Klarheit zu Werke. Es ist NICHT einfach nur Durchschneiden der Energieverbindungen.

Am Ende unseres Termins erklärte der Klient, dass er sich wie ein vollkommen neuer Mensch fühle. Wir waren beide sehr dankbar, er für meine gute Arbeit und ich für sein großartiges Vertrauen.

Hilfreiche weiterführende Termine sind:

  • Entspannungsabende
  • Aura-Seminare
  • Reiki-Seminare
  • Trance-Abende und Trance-Seminare
  • Spezial 8-Seminare

Es wäre auch möglich, dass der Klient in einer energetisch ungünstigen Umgebung wohnt, schläft oder arbeitet.

Ist das der Fall, so kann ich entsprechend der Situation energetisch passende Steine aussuchen. Diese werden entsprechend einem Plan oder vor Ort, bezogen auf den Schnitt der Wohnung bzw. des Arbeitsplatzes, so platziert, dass sich die energetische Situation so günstig wie möglich verändert. Diese Veränderung verstärkt sich, in den ersten drei Tagen nach dem Platzieren der energetischen Steine, noch mehr.