Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Rückführung von Seelenanteilen (2)

Im Laufe des Lebens verliehren wir immer wieder Seelenanteile durch Schocks, Trennung Tod und Unfälle. Die Seelenanteile welche noch gebraucht werden können wieder zurückgeholt und wieder integriert werden.

Rückführung von Seelenanteilen - nach einem tragischem Ereignis
Eine Freundin von mir hatte einen Auffahrunfall. Ein anders Auto hatte sie auf der Autobahn von hinten gerammt. Nach dem Unfall versuchte sie alleine klar zu kommen. Nach 14 Tagen rief sie mich an und wir vereinbarten einen Termin.

Als ich sie zum ersten Mal nach diesem Unfall sah, war ich sehr erschrocken, denn sie war leichenblass. Sie erzählte mir vom Unfallhergang und was sie im Nachhinein unternahm, um in ihrer Mitte zu finden. Sie hatte viele, im Normalfall sehr hilfreiche, Methoden und Hilfsmittel verwendet.

Durch verschiedene Methoden bei reinigte ich ihre Energiefelder und glich ihre Energiezentren aus. Danach arbeitete ich mit einer biodynamischen Methode, die dem Klienten die Erfahrung von Sicherheit, Geborgenheit, Angenommensein, Wohlfühlen in der eigenen Körperlichkeit und Klarheit in Körper und Geist vermittelt.

Am Schluss war die Gesichtsfarbe der Klientin wieder rosig.

Sie erklärte, dass sie jetzt wieder ein angenehmes Körpergefühl hatte. Vorher hatte sie ihren Körper zeitweilig gar nicht mehr gespürt. Als ich ihr erzählte, dass sie vor leichenblass gewesen war, meinte sie nur das das Wohl natürlich sei, da sie nach dem Unfall ihren eigenen Körper von oben gesehen hatte dann aber wieder in ihn zurückgegangen sei.

Wir waren sehr glücklich über das Ergebnis, das wir in eineinhalb Stunden erzielt hatten.





Hilfreiche weiterführende Termine sind:

  • Entspannungsabende
  • Aura-Seminare
  • Reiki-Seminare
  • Trance-Abende und Trance-Seminare
  • Spezial 8-Seminare

Es wäre auch möglich, dass der Klient in einer energetisch ungünstigen Umgebung wohnt, schläft oder arbeitet.

Ist das der Fall, so kann ich entsprechend der Situation energetisch passende Steine aussuchen. Diese werden entsprechend einem Plan oder vor Ort, bezogen auf den Schnitt der Wohnung bzw. des Arbeitsplatzes, so platziert, dass sich die energetische Situation so günstig wie möglich verändert. Diese Veränderung verstärkt sich, in den ersten drei Tagen nach dem Platzieren der energetischen Steine, noch mehr.