Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

April 2019

» Di. 02. Apr. 19-21 Uhr Schamanische Reise An diesen Abenden bildet jeder einzelne Teilnehmer, im Zusammenspiel mit den anderen Teilnehmern, mir und dem Haus das Gesamtmuster. Also ist jeder Abend etwas einmaliges, besonderes, was sich natürlich an Dir orientiert! - Willkommen!

» Do. 11. Apr. 19-21 Uhr Schamanische Reise An diesen Abenden bildet jeder einzelne Teilnehmer, im Zusammenspiel mit den anderen Teilnehmern, mir und dem Haus das Gesamtmuster. Also ist jeder Abend etwas einmaliges, besonderes, was sich natürlich an Dir orientiert! - Willkommen!

» Fr.-So. 19.-21. Apr. Herzens(Aus)bildung-Seminar Dieses Wochenende ist ein Wochenende der Herzens(Aus)bildung! Willkommen! An diesem Wochenende verbindest Du Dich mit Deiner Freude und Deiner Zuversicht und lernst dadurch Deine Gaben noch besser zu nutzen ...

» Fr. 26. Apr. 19-21 Uhr Schamanische Reise An diesen Abenden bildet jeder einzelne Teilnehmer, im Zusammenspiel mit den anderen Teilnehmern, mir und dem Haus das Gesamtmuster. Also ist jeder Abend etwas einmaliges, besonderes, was sich natürlich an Dir orientiert! - Willkommen!

Der zunehmende Mond im April heißt Wandelmond... eine Zeit der Aktivität, in der sich große Änderungen in unserem Leben vollziehen können... und Wunderbares geschehen kann.. Dann lasst uns mal kreativ sein und Wundervolles schaffen. In der Herzens(Aus)bildung werden wir durch die Schattenarbeit ins Licht einkehren. Am Ostersonntag, am Tag der Auferstehung Christi, werden wir auch auferstehen!