Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

August 2019

Der August ist gut zum Abrunden und Ausgleichen

Für mich steht der August im Zeichen der Macht und Sanftheit. Um die innere Grösse im Innen und Aussen zu realisieren und alle Aktivierungen Deiner Anlagen am Besten zu unterstützen lege ich Euch die 4 Schamanischen Reisen an Dein Herz.

An diesen Abenden bildet jeder einzelne Teilnehmer, im Zusammenspiel mit den anderen Teilnehmern, mir und dem Haus das Gesamtmuster. Also ist jeder Abend etwas einmaliges, besonderes, was sich natürlich an Dir orientiert! - Willkommen!

Realisiere die Anlagen Deiner inneren Werte, Du gute Seele!!!

Komm zu den Schamanischen Reisen und hole Dir die Unterstützung Deiner Entwicklung, Stück für Stück, aus der Anderswelt.

Wir müssen alle unsere Ziele erreichen, manchmal ist Zartheit wichtig.

"A good heart this days is hard to find, so please be gentle to that heart of mine."
"Ein gutes Herz ist heutzutage schwer zu finden, also bitte sei sanft zu meinem Herzen."

» Do. 08. Aug. 19-21 Uhr Schamanische Reise Der 8. August bezeichnet den Tag der doppelten Ermächtigung! - An diesen Abenden bildet jeder einzelne Teilnehmer, im Zusammenspiel mit den anderen Teilnehmern, mir und dem Haus das Gesamtmuster. Also ist jeder Abend etwas einmaliges, besonderes, was sich natürlich an Dir orientiert! - Willkommen!

» Di. 13. Aug. 19-21 Uhr Schamanische Reise Am 13. August geht es um Wiedergeburt, Dich neu zu Finden ist das Thema des Tages. - Realisiere die Anlagen Deiner inneren Werte, Du gute Seele!!! - An diesen Abenden bildet jeder einzelne Teilnehmer, im Zusammenspiel mit den anderen Teilnehmern, mir und dem Haus das Gesamtmuster. Also ist jeder Abend etwas einmaliges, besonderes, was sich natürlich an Dir orientiert! - Willkommen!

» Do. 22. Aug. 19-22 Uhr Entspannungs-Gong Durch den chinesischen Tam-Tam Gong wird ein Klangbad erzeugt , das Ruhe, Entspannung und Aktivierung von Körper und Geist bewirkt. Der Klangteppich wirkt durch das Wechselspiel von kräftigen Grund...

» Do. 29. Aug. 19-21 Uhr Schamanische Reise Am 29. August geht es um Resonanzen und Spiegelung. - An diesen Abenden bildet jeder einzelne Teilnehmer, im Zusammenspiel mit den anderen Teilnehmern, mir und dem Haus das Gesamtmuster. Also ist jeder Abend etwas einmaliges, besonderes, was sich natürlich an Dir orientiert! - Willkommen!