Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildung

August 2020

Der August ist gut zum Abrunden und Ausgleichen

Für mich steht der August im Zeichen der Macht und Sanftheit. Um die innere Grösse im Innen und Aussen zu realisieren und alle Aktivierungen Deiner Anlagen am Besten zu unterstützen lege ich Euch die 4 Schamanischen Reisen an Dein Herz.

An diesen Abenden bildet jeder einzelne Teilnehmer, im Zusammenspiel mit den anderen Teilnehmern, mir und dem Haus das Gesamtmuster. Also ist jeder Abend etwas einmaliges, besonderes, was sich natürlich an Dir orientiert! - Willkommen!

Realisiere die Anlagen Deiner inneren Werte, Du gute Seele!!!

Komm zu den Schamanischen Reisen und hole Dir die Unterstützung Deiner Entwicklung, Stück für Stück, aus der Anderswelt.

Wir müssen alle unsere Ziele erreichen, manchmal ist Zartheit wichtig.

"A good heart this days is hard to find, so please be gentle to that heart of mine."
"Ein gutes Herz ist heutzutage schwer zu finden, also bitte sei sanft zu meinem Herzen."

» Do. 06. Aug. 19-21 Uhr Trance-Tanz Im Trancetanz richtest Du Deine Aufmerksamkeit nach innen, indem Du Deine Augen geschlossen hältst und nach innen schaust. Der Schütteltanz und der Obertongesang helfen Dir dabei den Alltag loszu...

» Fr. 14. Aug. 19-21 Uhr Schamanische Reise Realisiere die Anlagen Deiner inneren Werte, Du gute Seele!!! An diesen Abenden bildet jeder einzelne Teilnehmer, im Zusammenspiel mit den anderen Teilnehmern, mir und dem Haus das Gesamtmuster. A...

» Do. 20. Aug. 19-21 Uhr Trance-Tanz Im Trancetanz richtest Du Deine Aufmerksamkeit nach innen, indem Du Deine Augen geschlossen hältst und nach innen schaust. Der Schütteltanz und der Obertongesang helfen Dir dabei den Alltag loszu...