Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

März 2019

Der März steht für die schamanischen Elemente Tod, Initiation und Wiedergeburt. Im Alltag kann das auf das Ablösen von Altem, höhere Erkenntnis und einen Neubeginn hindeuten. Gerda Boysen sagte dazu, ganz vergnügt: „Lasse es sich entwickeln.“

» Fr. 01. März 19-21 Uhr Schamanische Reise An diesen Abenden bildet jeder einzelne Teilnehmer, im Zusammenspiel mit den anderen Teilnehmern, mir und dem Haus das Gesamtmuster. Also ist jeder Abend etwas einmaliges, besonderes, was sich natürlich an Dir orientiert! - Willkommen!

» Di. 05. März 19-21 Uhr Schamanische Reise An diesen Abenden bildet jeder einzelne Teilnehmer, im Zusammenspiel mit den anderen Teilnehmern, mir und dem Haus das Gesamtmuster. Also ist jeder Abend etwas einmaliges, besonderes, was sich natürlich an Dir orientiert! - Willkommen!

» Do. 14. März 19-21 Uhr Schamanische Reise An diesen Abenden bildet jeder einzelne Teilnehmer, im Zusammenspiel mit den anderen Teilnehmern, mir und dem Haus das Gesamtmuster. Also ist jeder Abend etwas einmaliges, besonderes, was sich natürlich an Dir orientiert! - Willkommen!

» Fr.-So. 22.-24. März Herzens(Aus)bildung-Seminar Dieses Wochenende ist ein Wochenende der Herzens(Aus)bildung! Willkommen! An diesem Wochenende vertiefst Du Deinen Kontakt mit Deinem Innersten...